Gästebuch

Kommentare: 44
  • #44

    Pernilla Sonnleitner (Montag, 06 Februar 2017 19:19)

    Hallo, bin durch Zufall hierher gestoßen, schöne Hunde und Zucht!
    Liebe Grüße Pernilla

  • #43

    Helmut (Dienstag, 17 Januar 2017 09:47)

    Hallo, Ihre Internetseite finde ich super!
    Hoffe das für 2017 wieder ein Wurf (F Wurf) geplant ist?
    Würde mir dann bevorzugt einen Rüden oder auch eine Hündin von diesem Wurf nehmen!
    LG
    Helmut

  • #42

    Vanessa (Freitag, 09 Dezember 2016 09:05)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Vanessa

  • #41

    Heike Leimbach (Dienstag, 04 Oktober 2016 20:30)

    Hallo Herr Fortmüller, tolle Hunde und Katzen. Musste heute Abend gleich schauen, nachdem Sie mir gesagt haben was für tolle Hunde und Katzen Sie haben! Werde wohl öfters bei Ihnen vorbei schauen. Tolle Seite
    Liebe Grüße
    Heike Leimbach Augenklinik Gießen

  • #40

    Sabine 23 Single ♡ (Sonntag, 27 September 2015 22:49)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #39

    Carolin (Dienstag, 04 August 2015 18:32)

    Bin aus Zufall beim Rumstöbern hier gelandet, schöne HP mit tollen Hunden und wollte nicht ohne liebe Pfotenabdrücke da zu lassen gehen :)

  • #38

    Heike (Mittwoch, 08 April 2015 17:03)

    War heute zu Besuch auf deiner Seite. Die Welpen sind ja zucker süß.
    Gruß
    Heike

  • #37

    Frauenknecht, Michael (Dienstag, 07 April 2015 20:42)

    Liebe Frau Fortmüller, Liebe Herr Fortmüller und Familie!
    Jeden Tag schaue ich mir die Bilder auf ihrer schönen Homepage an besonders die Welpen wie sie sich prächtig entwickeln und natürlich "Dancing Mira von der Rodenbacher Höhe" ist für mich von besonderem Interesse da sie mit 8 Wochen zu uns kommt.
    Will mich hiermit bedanken für ihre große Sorgfalt, die sie den Hunden angedeihen lassen. Mit den besten Grüßen, M. Frauenknecht

  • #36

    Siggi (Sonntag, 01 März 2015 20:54)

    Hallo Heike und Familie,
    Gratulation, wow. Da hat Amy aber eine große Rasselbande in die Welt gesetzt, und alle sehen wohlauf aus. Wünsche euch und Amy viel Geduld, Kraft und Durchhaltevermögen - und Amy sehr viel Milch. Die wird sie brauchen.
    Liebe Grüße, Siggi.

  • #35

    Siggi (Dienstag, 06 Januar 2015 20:20)

    uuups, da kam ich wohl vorhin aus Versehen auf die Entertaste. Wir machen im März die Prüfung und die Ausbildung seit September. Cole ist jetzt seit einem Jahr in der Schule mit dabei und meistens gefällt ihm sein Schulhunddasein sehr gut.

    Liebe Grüße Siggi

  • #34

    Siggi (Dienstag, 06 Januar 2015 20:15)

    Hallo Heike,

    liebe Grüße und ein frohes neues Jahr aus Stutensse. Vielen Dank für die Weihnachtskarte mit deinen drei vierbeinigen Damen. Bis März machen Cole und ich die Schulhund-und Therapiebegleithundausbildung. M

  • #33

    Caro (Mittwoch, 08 Mai 2013 22:44)

    Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs an deine Amy, und natürlich auch an Euch!
    L.g. Caro

  • #32

    Heike (Freitag, 03 Mai 2013 12:28)

    Hallo Heike,
    habe gerade gesehen dass euer Nachwuchs angekommen ist. Herzlichen Glückwunsch, sieben auf einen Streich !!! Das hat Amy toll gemacht. Bin schon neugierig auf die Kleinen.
    Bis bald , liebe Grüsse Heike Finkernagel-Rahmani

  • #31

    Vivi (Donnerstag, 02 Mai 2013 07:37)

    Oh, bei euch ist es ja bald soweit :D
    Dann drück ich euch für die bevorstehende Geburt mal die Daumen!

    Liebe Grüße

  • #30

    Hund weggelaufen (Montag, 15 April 2013 10:41)

    Hi,
    ist das eine schöne Seite. Sehr ansprechend und die Fotos total süss ;)
    Würde mich freuen wenn Ihr auch mal auf meine HP schaut. Ganz herzliche Grüße

  • #29

    Martina (Mittwoch, 10 April 2013 18:05)

    Hallo Heike,
    ich freue mich sehr,dass Amy aufgenommen hat und wünsche der zukünftigen Mama alles Gute!Nun wird Monty wieder Opa!Bin schon sehr auf die Kleinen gespannt!!

    ganz liebe Grüße
    Martina und die Jungs

  • #28

    Vivi (Dienstag, 09 April 2013 09:36)

    Wollte nicht gehen, ohne liebe Grüße zu hinterlassen.
    Ich drücke die Daumen für euren bevorstehenden Wurf!

    Liebe Grüße,
    Vivi mit Ray

  • #27

    Moni Feldman (Sonntag, 06 Mai 2012 18:36)

    Hallo Ihr lieben Fortmüllers,

    die Kleinen sind ja niedlich und gut gelungen. Habe schon von Gabi gehört. Wir wünschen Euch alles Gute und eine gute Vermittlung. Viel Spaß mit der Rasselbande.

    Ganz liebe Grüße und Wünsche von den Feldman's Mädels und Jungs

  • #26

    Micha (Freitag, 04 Mai 2012 12:11)

    Sehr schöne Hompage.
    Sehr schöne Bilder !!
    Viel Spaß noch die nächsten Wochen ;-)
    Bis Montag,dein Kollege Micha

  • #25

    Ceci (Mittwoch, 18 April 2012 23:42)

    Hallo Heike,

    was sehe ich denn da? Lauter kleine Borderleins :-D Ich gratuliere zum Nachwuchs und wünsche den Kleinen tolle Familien!!!!

    Liebe Grüße
    Ceci

  • #24

    do-it-freestyle (Dienstag, 17 April 2012 22:30)

    Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum Wurf und viel Spaß die nächsten 8 Wochen!
    Susanne

  • #23

    Martina (Samstag, 17 März 2012 14:34)

    Hallo Heike,
    wir freuen uns für dich,dass Nanny aufgenommen hat.Nun wünschen wir der wertenden Mama noch eine problemlose Restschwangerschaft und drücken die Daumen für eine reibungslose Geburt und gesunde Babys!

    LG
    Martina,Volker,Buddy,Nash und bald Papa Monty

  • #22

    Marcel Badeck (Samstag, 07 Januar 2012 18:16)

    Hallo Heike,
    wollte mich mal wieder melden, inzwischen ist Sam bei uns eingezogen, ein Altd.Hütehund und ein ganzer Schatz, er wohnt jetzt seit 27.Dezember bei uns und macht sich super, erst ein mal ein kleines Missgeschick in der Wohnung passiert ansonsten alles prima...
    Ein frohes neues Jahr noch und liebe grüße aus Kassel
    Marcel

  • #21

    Marcel Badeck (Dienstag, 13 Dezember 2011 08:07)

    Hallo Heike,
    ich wollte auch nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck bei dir zu hinterlassen.... Ich fand den Tag mit Euch auf der Hundeausstellung in Kassel total toll und sehr informativ. Freue mich immer noch sehr über Amys Ergebnis und werde Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten was meine neue Fellnase angeht... lg aus Kassel Marcel

  • #20

    Martina (Mittwoch, 07 Dezember 2011 23:14)

    Hallo Heike,
    gratuliere zu dem tollen Röntgenergebnis von Amy!
    Ich freue mich mit euch.

    LG
    Martina,Buddy,Nash und Papa Monty

  • #19

    Isabella (Montag, 21 Februar 2011 21:06)

    Hallo Heike,
    zwar noch nachträglich aber immerhin...Die kleine hat einen neuen Rufnamen bekomme. Seit gestern steht er fest.
    Sie wird ab nun Sierra gerufen. Sie hört fast genau so gut darauf wie auf ihren eingetragenen Namen =)
    Obediencetraining war heute echt klasse.

    lg aus dem Hunsrück
    Isabella, Indira und Sierra

  • #18

    Gaby Krieg (Samstag, 19 Februar 2011 11:38)

    Liebe Grüße von Deinen Schwestern Nosy und Sun! Wir haben letzte Woche April kennengelern. Sie wird demnächst unsere Nachbarin. Wir freuen uns auf sie.
    Viele Liebe Grüße auch von unseren Zweibeinern
    Gerry und Gaby

  • #17

    do-it-freestyle (Freitag, 04 Februar 2011 08:11)

    Hallo,
    hier ist noch mal Susanne, die "Beraterin" :) von Gestern. Freue mich schon darauf April bei Bella aufwachsen zu sehen. Wir werden uns bestimmt auch mal auf einem Obi-Turnier treffen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Susanne Krambs

  • #16

    real-dreams (Montag, 10 Januar 2011 20:15)

    Hallo!
    Ich wollte euch einen Pfotenabdruck da lassen & euch noch ganz viel Erfolg bei der Suche nach neuen Besitzern für eure beiden Mädels wünschen! Meine Bo ist jetzt 5 Monate alt und hätte ich sie nicht, hätte ich euch sofort kontaktier, vor allem April gefällt mir sehr gut!

    Alles Gute,
    Julia mit Bo

  • #15

    Jenny (Montag, 27 Dezember 2010 14:56)

    Hallo, ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viel Freude mit den Fellnasen.

    Liebe Grüße Jenny mit den Border Collies Nele & Einstein

  • #14

    Jürgen mit Bluna (Sonntag, 26 Dezember 2010 20:13)

    haben einen Weihnachtsspaziergang gemacht und kamen hier vorbei.
    LG Jürgen mit Bluna

  • #13

    Monika Stempel (Donnerstag, 23 Dezember 2010 14:06)

    Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen.
    die Gans ist auch schon aufgefressen
    und auf dem Tisch nur blöde Gaben,
    ja dann nen schönen Heiligabend.

    Frohe Weihnachten
    und ein gesundes Jahr 2011
    wünschen

    Monika & Tobias Stempel
    aus Aldenhoven

    mit Mailo und Jamie und der Nachwuchs

  • #12

    Vivian (Montag, 29 November 2010 22:07)

    Der Wurf ist ja einfach nur super niedlich und hübsch geworden.
    Verstehe gar nicht, warum nun noch 2 bei euch sind. April würde ich sofort nehmen :P
    Ich wünsche euch noch eine schöne Restzeit mit ihnen.

    Lg,
    Vivi und Ray

  • #11

    Manfred Bache (Samstag, 23 Oktober 2010 19:06)

    Hallo Heike, ich habe Deine Seite gefunden und hab mich sehr darüber gefreut, hat mir sehr gut gefallen.
    Sind alle Hund weg?
    Grüße auch an Bernd

    M. Bache

  • #10

    Martina Göbel (Donnerstag, 02 September 2010 08:01)

    Hallo Fr. Fortmüller,
    nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag,den meine Freundin und ich bei euch und euren süßen Welpen verbringen durften!!
    Es ist immer wieder sehr schön die Babys von meinen Rüden zu kuscheln,denn man entdeckt doch immer wieder manche Ähnlichkeiten. Ich hoffe sie bekommen alle ein sehr liebes Zuhause.Weiterhin viel Spaß mit den Kleinen.

    LG
    Martina und Papa Monty

  • #9

    Kerstin (Dienstag, 10 August 2010 21:47)

    Hallo,

    war mal wieder auf Deiner HP, um die Babies zu bestaunen.
    Süßer Haufen - Gratulation!

    LG
    Kerstin

  • #8

    Steffi (Dienstag, 20 Juli 2010 08:36)

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Wurf. Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ich hoffe, dass ich sie auch mal sehen darf.
    Liebe Grüße Steffi mit Tassilo, Mona und Bommel

  • #7

    Christine (Montag, 19 Juli 2010 21:51)

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen. Viel Spaß bei der Aufzucht und viel Erfolg, dass Du die passenden Familien für die Kleinen findest. Liebe Grüße Christine & Benn

  • #6

    Martina (Montag, 19 Juli 2010 17:30)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Babys!
    Das hat Nanny ja super hin bekommen.
    Viel Spass in der nächsten Zeit!

    LG
    Martina und Papa Monty

  • #5

    Anja (Montag, 19 Juli 2010 15:40)

    Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch zu den 6en. Ideale Wurfgröße für Nanny und super aufgeteilt nach Rüden und Hündinnen. Ging ja wirklich super fix die Geburt, klasse gemacht, Nanny!!
    Freue mich schon die schwarz/weißen dann mal in Natura zu sehen und wenn sie älter sind mal mit meinen beiden weißen Mäusen zu erschrecken:-).

    LG

    Anja

  • #4

    Kerstin (Sonntag, 11 Juli 2010 21:06)

    Hallo,

    bin gerade auf deiner HP gelandet und wollte dir alles Gute für deinen ersten Wurf wünschen - hoffen wir, die Temperaturen legen sich bis dahin etwas. Mit Monty hat sich Nanny einen wirklich schicken Lover ausgesucht;-)

    Alles Liebe

    Kerstin

  • #3

    Martina Roth (Dienstag, 29 Juni 2010 22:11)

    Hallo Heike, die HP ist Super geworden. Schöne Bilder von schönen Hunden ;O) Für die bevorstehende Geburt wünsche ich das Beste.

    Liebe Grüsse
    Martina und die Fellnasen

  • #2

    Martina Göbel (Montag, 21 Juni 2010 21:17)

    Hallo Fam. Fortmüller,
    eure HP ist ja schon richtig toll geworden.
    Freue mich auf die Welpen und bin schon sehr gespannt auf die Kleinen.Ich wünsche Nanny noch eine gute Schwangerschaft und eine reibungslose Geburt.

    LG
    Martina Göbel und die Jungs

  • #1

    Anja (Montag, 21 Juni 2010 09:30)

    Hallo Heike,

    super, dass Nanny tatsächlich trächtig ist!! Freue mich für Euch und bin schon gespannt wieviele Welpen es am Ende sein werden. Gjoya und Chaju kommen dann mal zum Welpen bespielen oder erziehen vorbei:-)

    Viele Grüße

    Anja